Content Finder

PepsiCo Next Interns Days - 25. April 2018

01.03.2018

PepsiCo Next Interns Days
Du bist ein Bachelor-/Masterstudent oder hast vor Kurzem deinen Abschluss gemacht? Du hast eine gewisse Affinität für den FMCG-Sektor und bist bereit deiner Karriere den richtigen “Kickstart” zu verpassen? Solltest du die vorgenannten Fragen mit “Ja!” beantwortet haben, dann sind wir auf der Suche nach DIR!
Nachdem wir im letzten Jahr anhand dieses Events 13 Positionen besetzen konnten, möchten wir auch in diesem Jahr wieder den NEXT INTERNS DAY am 25. April 2018 ankündigen. An diesem Tag bieten wir ausgewählten Studenten die Möglichkeit einen Blick in unser Headquarter in Neu-Isenburg zu werfen und sich für eine unserer Praktikanten- oder Werkstudentenpositionen zu empfehlen.

PepsiCo Deutschland
In unserem Headquarter in Neu-Isenburg beschäftigen wir rund 300 Mitarbeiter  in den Bereichen Marketing, Sales, HR, Finance, IT und Business Development. In unserem Abfüllwerk in Nieder-Roden arbeiten ca. 150 weitere Mitarbeiter, die für die Produktion unserer Getränke innerhalb des Werks zuständig sind. Weltweit sind wir nicht nur für unsere Kultmarke Pepsi, sondern auch für SchwipSchwap, Lipton Ice Tea, Rockstar, Punica, Lay’s, etc. sehr bekannt. Unser Ziel ist es, die Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters zu erkennen und zu fördern. Wir bieten unseren Mitarbeitern Benefits wie Fitnessangebote, medizinische Vorsorgeuntersuchen, flexible Arbeitszeiten, ein monatliches Kontingent an PepsiCo Produkten und vieles mehr. Jeder Tag bei PepsiCo ist anders als der Vorherige und du wirst täglich dazu animiert das Beste aus dir herauszuholen.

The Next Interns Days
Der Next Interns Day ist ein Rekrutierungstag für studentische Positionen in unserem Headquarter und unserem Werk. Während dieses höchst interaktiven Tages wirst du unsere Hiring Manager und unsere aktuellen Studenten kennenlernen und damit einen guten Einblick in einen Arbeitstag bei PepsiCo erhalten. Neben diesem Austausch wirst du an einer geführten Tour durch unser Headquarter teilnehmen, einen Business Case absolvieren und Speeddate-Interviews mit Managern und Studenten führen. So stellen wir sicher, dass du unsere Firmenkultur besser kennelernen kannst und wir auch möglichst viel über dich erfahren können. Natürlich versorgen wir dich an diesem Tag mit einem leckeren Mittagessen sowie mit Snacks und Drinks aus unserem Produktsortiment. Am Ende des Tages wird dir genügend Zeit bleiben um alle offenen Fragen zu beantworten.

Unsere studentischen Positionen:
Wir bieten studentische Positionen in Neu-Isenburg in  folgenden Bereichen an:
Marketing, Finance, Key Account Management, Out of Home, Retail Sales Force, Trade Marketing, IT, Supply Chain.
Wir bieten studentische Positionen in Nieder Roden in  folgenden Bereichen an:
Plant Finance, Werkstatt, Labor

Bewerbungsprozess:
Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV und Zeugnisse zusammengefasst in einer PDF-Datei)  in unserem Bewerberportal auf  www.pepsicojobs.com/de-de  in der entsprechenden Stellenausschreibung hoch. Die weiteren Schritte werden nach Eingang deiner Bewerbung entsprechend kommuniziert.

Achtung:  Deadline für Bewerbungen ist der 08. April 2018.

Um bereits einen ersten visuellen Eindruck vom Next Interns Day zu bekommen, kannst du dir das Aftermovie des letzten NID in Belgien unter folgendem Link ansehen:  https://www.youtube.com/watch?v=ADmJwnGQ28g